Startseite

Gastautoren gesucht / Kontakt

Bisher gab es die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme nur über meine Facebook-Seiten. Allerdings möchte nicht jeder soziale Medien nutzen, oder mit seinem realen Facebook-Profil in einem Kontext mit Drogen erscheinen. Selbst wenn es hier ausschließlich um Drogenpolitik geht, ist das gesellschaftliche Klima im Bezug auf diese Thematik noch immer sehr zwiespältig. Daher verstehe ich diese Haltung.

Viele Beiträge haben gezeigt, dass hier gut informierte und kompetente Leute mitlesen, die vielfach über interessante persönliche Erfahrungen verfügen. Ich bin immer froh, wenn mich solche Insider-Beiträge erreichen, und ich diese hier veröffentlichen darf. Da Antonio Peris Buchbinderwerkstatt ein privates Projekt ist, dass ich in meiner Freizeit betreibe, freue ich mich über jeden interessanten Gastbeitrag, der dabei hilft, dieses Blog mit mehr Vielfalt und Hintergründen zu füllen und die Aktualität zu erhöhen. Schickt mir also bitte Eure Artikel zu. Diese veröffentliche ich auch gerne anonym.

Für Kontakt bitte Formular ausfüllen:

3 Kommentare (+add yours?)

  1. walter
    Feb 10, 2013 @ 23:31:50

    http://encod.org/info/CANNABIS-SOCIAL-CLUBS-IN.html

    hoffen, dass in den nächsten Monaten eine deutschlandweite Koordination für Cannabis Social Clubs gegründet wird, die als ein Anlaufpunkt für alle Fragen und Kommentaren von Personen, die einen CSC betreiben oder sich darüber informieren wollen, sein kann.

    was hälst du davon? vielleicht auch mal an mobo weiterleiten für wietpass seite

    wär doch mal ein aufruf wert

    Gefällt mir

    Antwort

    • Antonio Peri
      Feb 10, 2013 @ 23:48:16

      Da ist mobo bereits dran. Das Ziel des Vereins Cannabis Colonia e.V. – den ich im aktuellen Artikel zur Demo morgen vor dem kölner Rosenmontagszug vorstelle, ist auch ein Cannabis-Social-Club. Link ist im Artikel. Danke für die Übersicht von Encod – die verlinke ich erstmal an der Seite in der Blogroll.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Cheech300
    Feb 14, 2013 @ 15:02:53

    Wäre auf alle Fälle auch dabei, hatte schon mit Encod Kontakt aufgenommen.
    Werde ende diesen Jahres auch einen Antrag hier in BW stellen.
    cheech300

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: