Wie meine Stammleser wissen, behandle ich die spezielle Thematik der Cannabispolitik der Niederlande als Redakteur und Autor von keinwietpas.de – im Rahmen dieser Tätigkeit war ich dieses Jahr auch auf dem 420 Smokeout in Amsterdam, wo ich aktuell immer noch bin. Daher bitte ich nachzusehen, dass keine Artikel zu den Schüssen beim Smokeout in Denver, zum schönen Smokeout in Kopenhagen, oder zum größten 420 in London mit über 10.000 Teilnehmern erscheinen.

Stattdessen hier meine soeben frisch hochgeladene kleine Ansprache zum 420 Smokeout in Amsterdam. Ich sollte als vom Wietpas Betroffener aus dem Süden der Niederlande und den Grenzregionen berichten. Ich grüße alle Leser mit dieser kleinen Videosequenz ganz herzlich aus dem wunderschönen Amsterdam und bin bald mit viel neuem Stoff zurück. 😉

Am Ende meiner Rede sagt Nol van Schaik auf Niederländisch, dass es nun mit ein klein bisschen Musik weitergeht. Auch diese möchte ich auch nicht vorenthalten, genausowenig wie einige wild feiernde Protagonisten von Kein Wietpas!