Wie meine Stammleser wissen, behandle ich die spezielle Thematik der Cannabispolitik der Niederlande als Redakteur und Autor von keinwietpas.de – im Rahmen dieser Tätigkeit war ich dieses Jahr auch auf dem 420 Smokeout in Amsterdam, wo ich aktuell immer noch bin. Daher bitte ich nachzusehen, dass keine Artikel zu den Schüssen beim Smokeout in Denver, zum schönen Smokeout in Kopenhagen, oder zum größten 420 in London mit über 10.000 Teilnehmern erscheinen.
Stattdessen hier meine soeben frisch hochgeladene kleine Ansprache zum 420 Smokeout in Amsterdam. Ich sollte als vom Wietpas Betroffener aus dem Süden der Niederlande und den Grenzregionen berichten. Ich grüße alle Leser mit dieser kleinen Videosequenz ganz herzlich aus dem wunderschönen Amsterdam und bin bald mit viel neuem Stoff zurück. 😉
Am Ende meiner Rede sagt Nol van Schaik auf Niederländisch, dass es nun mit ein klein bisschen Musik weitergeht. Auch diese möchte ich auch nicht vorenthalten, genausowenig wie einige wild feiernde Protagonisten von Kein Wietpas!
Apr 22, 2013 @ 01:32:05
Ihr könnt ab sofort auch meinen Youtube-Channel abonnieren: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg?feature=watch
LikeLike
Apr 22, 2013 @ 04:42:12
Hier sitzen wir übrigens am Freitag Abend vor dem Smokeout bei Nol van Schaik im Willie Wortel Indica in Hempcity Haarlem und testen das Cheese Ice, dass bei den Cannalympics zum Einsatz kommen wird. Es stammte von der Mutterpflanze der UK-Cheese und kam aus Spanien. Nol hatte eine 75 Gramm Kugel gepresst – wobei dieses Zeug sich klebrig/feucht wie Matsch kneten und zupfen ließ. Wie fester Honig. Sicher 40% THC und locker in einem der Edel-Shops wie Barneys oder Dampkring 80 € wert. Dann gab es dieses Ice (oder Chice wie Nol mal sagte) auch noch ungepresst – was noch intensiver duftete. Es gibt dazu einen Livestream den man noch ansehen kann.
LikeLike